Leere Wolke
Leere Wolke
 

Einführung in die Zen-Meditation

Warum ein Einführungsgespräch?

Wenn wir noch keine Erfahrung im Meditieren haben, beschäftigen uns vorrangig zwei Fragen: Wie sitze ich richtig? Und was mache ich denn eigentlich auf dem Kissen/Bänkchen/Stuhl? In der Literatur finden wir auch Anleitungen dazu, jedoch können sie die Einführung durch in der Meditation bereits Erfahrene und Geübte nicht ersetzen. Diese können auf ihre Bedürfnisse eingehen, z. B. ihre ganz persönlichen Fragen beantworten oder erkennen welche Sitzhaltung für sie geeignet ist.
 

Hier ist ein Einführungsgespräch unerlässlich.

 

Gerne finden wir einen passenden Termin.

Ihre Ansprechpartner/in:

Erich Spranger

 

0951 - 509 104

Martin Weißker

 

09505 - 807 555

Gisela Filkorn

 

0951 - 5 24 16

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Martin Weißker